Startseite
  Über...
  Archiv
  neue bilder ....
  kram
  blabla hilfe
  pics
  ViP´s
  Wurzeln
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    daysiree

    - mehr Freunde



http://myblog.de/belleisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





schlaflos

....jetzt sitz ich wiedermal noch soooo spät hier und kann nicht schlafen Oo

in 5 1/2 stunden klingeln wieder meine drei wecker (jaaa man muss ja auf nummer sicher gehen )....hab jetzt schon keine lust nachher wieder aufzustehen....

eine ganze nacht durchzuschlafen würd glaub ich mal ganz gut tun aber des wird wohl nix in der nächsten zeit

ach ja....hab heut erfahren das meine oma wieder im krankenhaus ist....*kopfschüttel* die steigert sich da viel zu viel rein, darum geht es ihr immer so schlecht!!!!

ach ja und noch was...hiermit erinner ich mich selbst dran, morgen unbedingt noch in bretten anzurufen....isa das ist gaaaaaaaaaanz wichtig!!!!!!

so jetzt werd ich dann doch mal noch versuchen n paar stunden zu schlafen Oo

gut n8
7.7.06 00:07


*heul* das war´s dann mit dem traum vom weltmeistertitel

bin sooooo sauer auf diese scheiß italiener!!!!okay sie haben gut gespielt....aber naja wir waren trotzdem super!!!können uns doch echt nicht beschweren! und den dritten platz machen wir auf jeden fall :-)

hab ja eh ned viel vom spiel mitbekommen, hatte ne ladung zu viel wodka-cola (und heut morgen gleich mal verschlafen......wie peinlich *ggg*)

und jetzt heißt es dann....

54, 74, 90, 2010 ja so stimmen wir alle ein.....mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein, werden wir weltmeister sein!!!!
5.7.06 16:21


WM Fieber

heut abend geht´s los.....

HALBFINALE *gröööhl* und ich bin dabei...aufm schlossplatz in karlsruhe voll ausgerüstet zusammen mit der kirsten hehehe des wird was....
4.7.06 15:12


Mein Blog

Glitterlove.com - Glitter Graphics, MySpace Graphics, MySpace Videos, MySpace layouts



MeInE StAdT MeIn bEzIrK MeIn vIeRtEl mEiNe gEgEnD MeInE StRaße mEiN ZuHaUsE
MeIn bLoG! yEaH!

*gggg*

soooo jetzt hab ich (dank meinem schwesterherzchen) au endlich nen blog....bin ich jetzt cool!? hehehehe

ich hoffe euch gefällt meine seite.....is noch nicht viel da aber des wird scho.....müsst halt bissl geduld haben ;-)

greeeetz eure isa
4.7.06 13:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung