Startseite
  Über...
  Archiv
  neue bilder ....
  kram
  blabla hilfe
  pics
  ViP´s
  Wurzeln
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    daysiree

    - mehr Freunde



http://myblog.de/belleisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





LA LA LA

wie ich ja scho geschrieben hatte war ich über silvester in barca....ganze 5 tage :-)
war sehr sehr schön obwohl ich vom silvesterabend etwas enttäuscht war....KEIN feuerwek, jaaa das gibt´s! dafür aber haufenweise diebe und randalierer Oo

hmmm aber was soll man sagen, die 20 grad und sonnenschein pur waren scho der hammer, kamen uns eher vor wie im frühling!!!

aber wo bitte bleibt hier bei uns der winter?! is ja ned normal!!!

so ich geh jetzt erstmal shoppen :-)

ach ja wenn alles klappt,könnt ihr euch jetzt auch paar bilder von barcelona anschauen (in der passenden kategorie natürlich ;-), oder glaub eher unter "pics")!!! ok......die bilder sind irgendwie soooo riesig das man sie da gar ned anschauen kann.....mir egal, hab jetzt kein bock und au koi zeit mehr des zu ändern....wird also irgendwann demnächst gemacht ;-)

bye bye eure isa....
17.1.07 14:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung