Startseite
  Über...
  Archiv
  neue bilder ....
  kram
  blabla hilfe
  pics
  ViP´s
  Wurzeln
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    daysiree

    - mehr Freunde



http://myblog.de/belleisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





straßenverkehr Oo

maaaan heut sind doch nur arschlöcher auf der straße unterwegs *kopfschüttel*

der eine fährt mir fast seitlich rein (hat sich aber wenigestens noch entschuldigt) und n anderer nimmt mir übelst die vorfahrt in nem kreisverkehr und merkt das ned mal....der depp!!!!
ach ja und in unserer straße parken se so bescheuert das man kaum durchkommt!
könnt mich sooo aufregen!!!

naja hab wenigstens die woche geschafft und dieses weekend endlich mal wieder frei *freu*

muss jetzt bissl schlafen, das ich heut abend fit bin
7.7.06 16:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


daisyree (8.7.06 00:55)
Liebe isa ! da ich bereits einige male das vergnügen hatte bei dir mitzufahren , stellt sich mir hier die frage ob das chaos auf der straße ganz allein auf den mist der anderen wächst ....
eher könnte es auch an deinem merkwürdigem , lebensbedrohlicheb fahrstil liegen , oder ?!
naja.....
deine schwester


isa (8.7.06 03:20)
na na na werd mal ned frech hier!!! du lässt dich schließlich auch freiwillig von mir kutschieren...also kann´s sooo schlimm gar ned sein!! außerdem hatte ich noch keinen unfall oder strafzettel ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung