Startseite
  Über...
  Archiv
  neue bilder ....
  kram
  blabla hilfe
  pics
  ViP´s
  Wurzeln
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    daysiree

    - mehr Freunde



http://myblog.de/belleisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sabine
( Email )
16.1.09 18:42
Huhu, wollt nur mal ein Grüßle dalassen :-)
Sorry, dass ich mich grad net meld, aber wenns Dich beruhigt, ich geh halt auch grad net weg, nur an Silvester und wenn ich im Groove schaff...
Knutsch Sabine



desi
( -/- )
22.10.07 05:52
upps, hab dich bei freunden ausversehen gelöscht....hab aber eh ne gerafft wie des angezeigt wird...naja, schrieb dir noch ne nachricht bei myspace, hehe!
LG



desi
( -/- )
16.4.07 06:42
Warum sind denn da soviel anonyme Mitteilungen?! *neugierig bin*
und izybizy: wie wärs mal mit melden - ich bombadier dich hier überall mit Nachrichten und bekomm keine Antworten!
Wie gehts denn so? Meld dich mal! Kannst ja auch anrufen...
EKfmaS - mal was neues...




( -/- )
16.1.07 21:56
Na endlich mal was Neues von dir ! Und : doch , natürlich hab ich deinen Eintrag gelesen .... danke schööööön und schön dass du mich vermisst !




( -/- )
6.1.07 17:02
nimm dir mal ein bisschen mehr zeit und komm mal rüber chr.



desi
( -/- )
15.10.06 16:57
hallo isa , ja die familie ist echt super -bis jetzt . den mann kenne ich noch nicht , aber mit der mutter verstehe ich mich dehr gut , dafuer dass wir uns so gut wie gar nicht kennen .... ich hoffe sie sieht das genauso . die kinder sind suess- vor allem die kleene !!!! die jungs sind ungefaehr sowie ich sie mir vorgestellt habe - etwas verzogen , aber echt lieb . ich dachte es dauert laenger bis sie mich moegen -man merkt auch , dass dieser umbruch (altes aupair geht , neues kommt ) ihnen sehr zu schaffen macht . aber sie kommen schon jetzt immer wieder zu mir und fragen desi can you play that with us , desi can you do this for us ..... also , s wird schon ! ich hoffe ich kann bald meine emails checken und schreiben ... dann schreib ich dir mehr ! desi



chrisi
( -/- )
12.10.06 18:44
mir ist deine seite zu bunt



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung